Oliver Mally am 14.10.2011, 20 Uhr im House of Life

eingetragen in: Veranstaltungen | 0

Mally_Palakt_2010_2.cdr

„Sir Oliver Mally“ im House of Life – Freitag, 14. Oktober, 20 Uhr

Sir Oliver Mally, der Blues Musiker aus Österreich zum ersten Mal in Berlin auf der Bühne!

Sir Oliver Mally – das ist Blues der Gegenwart. Seine Texte sind direkt, ehrlich und intelligent. Emotional, leidenschaftlich und erwachsen – so entsteht die lyrische Strahlkraft seiner Songs. Er ist der Großstadt-Bohemien unserer Tage. Kraftvoll, virtuos und charismatisch – Sir Oliver Mally.

Der Blues-Musiker aus Graz tourt seit vielen Jahren durch die Welt und ist ein vielbeschäftigter Künstler. Wahrscheinlich ist einfach Zeitmangel der Grund dafür, dass er bisher hier in Berlin noch nicht live zu sehen war. Der persönliche Kontakt einer Grazer Freundin des House of Life zu ihm und der glückliche Zufall eines freien Abends in seinem Terminkalender machen es möglich:

Sir Oliver Mally am 14. Oktober 2011 ab 20 Uhr im Saal des House of Life

House of Life – die Location mitten in der Stadt

House of Life
Blücherstraße 26 B
10961 Berlin

Eintritt in Form einer Spende zugunsten der Bewohner des House of Life.
Karten an der Abendkasse oder als Reservierung unter holtickets@gmx.de

Veranstalter: Förderverein House of Life e.V.

Viel Spass!

Ihr Veranstaltungsteam des House of Life