Ha!Man Show im House of Life – Mittwoch, 09. Mai, 20 Uhr

eingetragen in: Veranstaltungen | 0

François le Roux, der “Ha!Man”, bezaubert und erstaunt sein Publik rund um die Welt mit seinem Cello, origineller elektronischer Begleitung, Keyboard, Stimme und Tanz. Seine Musik reflektiert seine südafrikanischen Wurzeln und er gilt in seiner Heimat als musikalischer Geheimtipp, der auch sozial stark engagiert ist.
Er hat zahlreiche Soundtracks zur Untermalung von Aufführungen, Filmen und poetry performances komponiert. Sein Talent brachte ihm bemerkenswerte Aufträge, wie die musikalische Leitung für die South African National Woman of the Year Gala (2001, 2002) und das Royal Albert Hall „Ukkasie“ Festival in London 2004.
Er prägte den Begriff HA! um damit die temperamentvollen Art seiner Aufführungen auszudrücken.

www.hamanworld.com

Ha!Man Show