Freitag, den 22. Juni, 19:00 – 21:00 Uhr 2.Stammtisch der Berliner InklusionsKultur.

eingetragen in: Aktuelles, Veranstaltungen | 0

Der 1. Stammtisch der „Berliner InklusionsKultur“ fand am 27.4.18 im Vereinsheim in der Kleingartenanlage Bornholm II in Pankow statt.

Ein großer Erfolg, denn Vertreter von 5 Organisationen und Vereine nahmen daran teil: Dynamis e.V., mog61 Miteinander ohne Grenzen e.V.(Kurz: mog61e.V), Handiclapped- Kultur Barrierefrei e.V., Lebenshilfe Berlin e.V. sowie Zukunftssicherung Berlin e.V.

Die ersten praktischen Vernetzungskonzepte wurden geklärt, Flyer für künftige Veranstaltungen verteilt, Vorstellungen der Projekte in entspannter und lockerer Atmosphäre führten zum regen Austausch.

Auch wurde beschlossen, den Stammtisch „Berliner InklusionsKultur“alle 6-8 Wochen an einem anderen Ort zu veranstalten.

 

An dieser Stelle freuen wir uns euch mitzuteilen, dass der 2. Stammtisch am 22.6.18 im House of Life stattfindet.

 

Dort empfangen Euch House of Life e.V. und mog61e.V. als Gastgeber.

Interessent/innen können sich gern unter 0176 783 003 95 oder marie.hoepfner@mog61ev.demelden. Bitte auch an Interessent/innen weitergeben.