Ersatzkonzert: Julia Schwebke und Siegmar Gradl – Wo die Liebe hinfällt…. – wächst kein Gras mehr?

eingetragen in: Veranstaltungen | 0

 

julia schwebke 15.03

Liebe Freunde, Verwandte, Bekannte und Kollegen,

leider fällt das Konzert von Dieter Rita am Freitag aus, weil er überraschend krank geworden ist!

Das tut uns allen sehr leid und wir wünschen Dieter Rita Scholl gute Besserung!

Damit das „House of Life“ nun am Freitagabend nicht ganz ohne Konzert dasteht springen Julia Schwebke und Siegmar Gradl als Ersatzprogramm ein.

15. März um 20.00 Uhr im „House of Life“ (Blücherstraße 26 b – 10961 Berlin)

„Wo die Liebe hinfällt…. –  wächst kein Gras mehr?“

Ein bunter Liederabend, mit deutschen Chansons über die Sehnsucht, die Wut, den Stolz, die Trauer, den Mut, die Euphorie, das Glück  und all die anderen Emotionen die uns beschäftigen, wenn wir uns auf die geheimnisvollen Wege der Liebe begeben.

Lieder von Georg Kreisler, Friedrich Hollaender, Berthold Brecht, Konstantin Wecker u.v.a.

Wir würden uns also sehr freuen, wenn Ihr trotzdem kommt um mit uns einen schönen Abend im „House of Life“ zu genießen!

Mit vielen Grüßen,

Eure Veranstaltungsteam