Die Sozcombo – das erste Konzert im HOUSE OF LIFE 2006

eingetragen in: Veranstaltungen | 0

25.03.2006

1616290

Groß, sehr groß ist die Bühne in der Blücherstr. und wir waren geladen mit dem Verein House of Life e.V. das erste Event im neu eröffneten Pflegezentrum Berlin -Kreuzberg zu gestalten. Davon werden wir unseren Enkeln noch erzählen. Doch wie so oft passiert etwas womit keiner gerechnet hatte. Unserm Mitstreiter (der mit der Gitarre um den Bach) ist sein Auto liegen geblieben und als er es dann gerade noch rechtzeitig es geschafft hatte seine Sachen aufzubauen ……

Dann haben wir früh, viel zu früh angefangen und zumindest wir haben gemerkt, dass ohne Soundcheck am Anfang die Musik noch ziemlich holprig war.

Wir geloben Besserung!

Alle in allem war es denn doch ein gelungener Abend wie uns hinterher freundlich mitgeteilt worden ist und am Ende haben dann doch einige im Publikum mit uns zusammen das Licht gesehen.

Wir haben für die Bewohner des Pflegezentrums gespielt und die die da waren haben zumindest mir Danke gesagt. Eine schönere Belohnung kann man nicht verlangen. Manchmal reicht ein Lächeln um zu begreifen, dass sich der ganze Aufwand geloht hat.

Noch eine Anmerkung: Wir sind immer noch auf der Suche nach unserem einzigen CD Käufer. Wir wollten Ihm? oder Ihr? persönlich danken.

Wir hoffen den Startschuss gegeben zu haben für ein farbenprächtiges ereignisreiches Jahr mit Kunst und Kultur für das Pflegezentrum Kreuzberg und vor allem für alle Bewohner im House of Life.

Es lebe das Mikrophasertuch!

Euer Friedhelm