CHRISTIAN HAASE SOLO im House of Life

eingetragen in: Veranstaltungen | 0

Sonntag, 18. Mai, 19 Uhr – Christian Haase  im House of Life!

christian haase im house of life 2014

Vom Lagerfeuer bespielenden Konzertgitarren-Schwinger entwickelte sich Christian Haase überraschend schnell in die erste Garde der deutschsprachigen Rock- und Popmusik hinein. Er hat seine ganz eigene Stimme: Die „vielleicht originellste seiner Generation“. „Ein deutscher Tom Petty“, „vielleicht ein neuer Grönemeyer“, versuchen sich die Medien zu orientieren. Hier geht es um Inhalte, um echte handgemachte Musik. Haases Texte haben „genug Tiefe, um sie Lyrik zu nennen, dennoch sind seine Zeilen verständlich genug, dass sie landen undhaften bleiben“. Musik für Erwachsene zu machen, ist ein schwieriges Brot: Aber hier quengelt einer nicht oder beklagt ein schweres Los: Gerade in seinen Solo-Konzerten „feiert Haase das Leben, die Liebe und die großen Fußstapfen, in denen er geht. Bescheiden genug, um nicht zu bemerken, dass er gerade selbst welche hinterlässt“.

 

Christian Haase spielt im House of Life und unterstützt damit die Arbeit des House of Life e.V. zugunsten der Bewohnerinnen und Bewohner.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Das House of Life Team

Sonntag, 18. Mai, 19 Uhr

Saal des House of Life  (Reinhold-Voht-Saal)

Blücherstraße 26 B

10961 Berlin